Wolfgang Funovics

Wolfgang Funovics

* 03.03.1949
† 27.07.2016 in Brackenheim-Neipperg
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 30.07.2016
1.788 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 01.08.2016 um 12:48 Uhr

in stillem Gedenken

Kondolenz

Wolfgang Funovics

31.07.2016 um 18:54 Uhr von Familien Josch und Angehörigte

Lieber Wolfgang; Du hast es überstanden und fährst deinen LKW jetzt im Himmel, wir müssen bestehen. Du gingst den Weg, den jeder muss gehen. Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid. Wir werden dir folgen zu unserer Zeit. 

 

 

Gedenkkerze

Udo & Carmen

Entzündet am 31.07.2016 um 09:55 Uhr

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. Danke für die vielen tollen Jahre der Freundschaft und als Kollege. Ich vermisse dich

Weitere laden...