Peter Zipf

Peter Zipf

* 06.11.1940
† 28.07.2016 in Weinsberg
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 02.08.2016
3.793 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Claudia Zipf

Entzündet am 06.11.2023 um 10:46 Uhr

Lieber Peter,

zu Deinem 83.Geburtstag zünde ich Dir eine Kerze an. Leider konnte Herta nicht mit Eva und Hans mit hoch fahren, sie hat eine schlimme Schulter und bekommt jetzt Krankengymnastik und Reizstrom . Auch meine linke Schulter schmerzt sehr, habe beim Orthopäden eine Spritze bekommen, langsam wird es besser. Der Herbst hat Einzug gehalten, es stürmt sehr oft.

Behüte uns gut und ruhe in Frieden

Herta und Claudia

Gedenkkerze

Claudia Zipf

Entzündet am 28.07.2023 um 19:00 Uhr

Lieber Peter,

im Gedenken an Deinen 7.Todestag zünde ich Dir

eine Kerze an. Für Herta ist heute ein schlimmer Tag,

sie weint viel. Wir haben telefoniert und uns

gegenseitig getröstet. Pass gut auf uns auf und

ruhe in Frieden !

 

Claudia und Herta

Gedenkkerze

Claudia Zipf

Entzündet am 28.07.2022 um 22:43 Uhr

Lieber Peter,

heute vor 6 Jahren  bist Du von uns gegangen.

Ich zünde eine Kerze zu Deinem Jahretag an.

RUHE IN FRIEDEN

 

CLAUDIA

Gedenkkerze

Claudia Zipf

Entzündet am 06.11.2021 um 16:46 Uhr

Lieber Peter !

Zu Deinem 81.Geburtstag, den wir heute mit Dir feiern würden, zünde ich Dir eine Kerze an. Herta kocht sich heute wieder Dein Leibgericht : eingemachtes Kalbfleisch und Spätzle ! Das würdest Du auch gerne mal wieder essen, gell ? Heute ist es recht windig, das Sturmtief heißt   PETER,  passt zu Deinem Geburtstag heute. Corona hat uns noch im Griff, die Neuansteckungen steigen wieder - ca.35 000 pro Tag. Ihr da oben habt keine Sorgen und Probleme, hoffe ich. Gleich koche ich Apfelmus ein, die Äpfel sind fast alle vom Baum gefallen.

Onkel Valentin konnte Ende September seinen 99.Geburtstag feiern

 

RUHE IN FRIEDEN

 

Herta & Claudia

 

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 06.11.2020 um 21:51 Uhr

Lieber Peter !

Heute würden wir deinen 80.Geburtstag feiern,

aber leider bist du nicht mehr bei uns !

Zur Zeit alle Gaststätten wegen Corona geschlossen, dann hätten wir einfach zuhause gefeiert ...

Im kleinen Kreis wäre eine Feier erlaubt gewesen.

Herta hat heute dein Leibgericht gekocht:

eingemachtes Kalbfleisch mit Spätzle.

Hier unten gibt es grad Hühner- und Schweinepest,

die Menschen haben Reiseverbot.

Oma Elise ist jetzt auch bei euch.

RUHET IN FRIEDEN

In Liebe    Claudia & Herta

Weitere laden...