Lore Anna Groß

Lore Anna Groß

geb. Haas
* 28.04.1933 in Stetten a. H.
† 20.08.2016 in Heilbronn a. N.
Erstellt von Jens Groß
Angelegt am 27.08.2016
5.775 Besuche

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Jens Groß

Entzündet am 18.12.2022 um 09:12 Uhr

Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Noch will das Alte unsre Herzen quälen, noch drückt uns böser Tage schwere Last, ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen das Heil, für das Du uns bereitet hast. Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Lass warm und still die Kerzen heute flammen, die Du in unsre Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen. Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht. Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Gedenkkerze

Jens Groß

Entzündet am 28.04.2022 um 15:56 Uhr

Zu Deinem Geburtstag eine Kerze für Dich liebe Mama. Ich vermisse Dich sehr. Dein Jens

Gedenkkerze

Jens Groß

Entzündet am 28.04.2020 um 11:29 Uhr

Zu Deinem Geburtstag liebe Mama. Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Pfr. F. Müller i.R. / BK

Entzündet am 11.09.2016 um 14:17 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Gedenkkerze

Anja Holzner

Entzündet am 03.09.2016 um 09:52 Uhr

Waldbrunn

Weitere laden...