Joachim Strobelt

Joachim Strobelt

* 07.05.1951
† 18.10.2015 in Bad Rappenau
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 20.10.2015
5.911 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (151)

Gedenkkerze

Sabine Abstins

Entzündet am 09.04.2024 um 17:21 Uhr

... ich wollte dir mal kurz wieder schreiben. Am Sonntag war Susel mit mir im Fussballstadion. Es hat ihr so gut gefallen. Leider muss sie immer noch arbeiten. Wir wären so gerne in Rente, aber man lässt uns nicht.

Wir vergessen dich nicht und du bist immer in meinen Gedanken - für immer - die Zeit macht es nicht leichter -

Menschen, die gestorben sind, hinterlassen immer eine große Leere und einen leeren Platz ...

in stiller Trauer Sabine

Gedenkkerze

Abstins Sabine

Entzündet am 31.12.2022 um 17:53 Uhr

Das alte Jahr 2022 geht zu Ende - es war ein schwieriges und trauriges Jahr  - für das Neue Jahr wünsche ich uns allen die Leichtigkeit des Lebens und viel Glück ...

Vermisse dich - denk an dich - hab dich lieb -  in stiller Trauer Sabine

Gedenkkerze

Abstins Sabine

Entzündet am 06.12.2022 um 10:08 Uhr

Es ist Adventszeit und wir vermissen all die Menschen, die gestorben sind. Mama hatte gestern den 5. Todestag und es kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen. Du bist ja schon über 7 Jahre tot und es ist trotzdem ganz nah. Ich war gestern auf dem Friedhof und bin auch bei deinen Eltern am Grab gestanden.

Dein Platz ist leer - die Trauer bleibt - unvergessen - hab dich lieb - in stiller Trauer Sabine

Gedenkkerze

Abstins Sabine

Entzündet am 19.11.2022 um 13:41 Uhr

Erwin ist am 08.11.2022 gestorben und gestern war die Trauerfeier. Jetzt ist wieder eine Person mehr auf der anderen Seite und ich wünsche mir, dass er zu euch findet. Susel und Jasmin haben gerade eine schwierige Zeit und ich hoffe, dass sie beide einsichtig werden und das Gespräch miteinander finden.

Unvergessen - denk an dich - umarme dich - für immer im Herzen - in stiller Trauer Sabine

Gedenkkerze

Sabine Abstins

Entzündet am 06.11.2021 um 14:25 Uhr

Wir sind uns begegnet, du hast Spuren hinterlassen und dein Platz bleibt leer. Für Susel ist es gerade nicht leicht. Sie ist gesundheitlich sehr angeschlagen. Sie tut mir schon leid, dass sie das alles bekommen hat und ich sehr gut ohne Erkrankung lebe. Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. 

Unvergessen - vermisse dich - denk an dich - in stiller Trauer   Sabine

Weitere laden...